Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hartmut Kretschmer (Samstag, 11. April 2015 20:49)

    die Homepage gefällt mir sehr gut. unsere könnte sich \'ne Scheibe abschneiden
    Gruß
    Hartmut

  • Kurt (Mittwoch, 17. Dezember 2014 16:22)

    Es ist richtig toll was Sie alles geschafft haben auf Ihrer Homepage, kann nur sagen macht weiter so!

  • Robert vom Spandauer Judo-Club (Sonntag, 02. November 2014 15:01)

    Hallo,

    ich schaue mir gerade mal an, wie andere Judo-Vereine ihre Webseite gestalten. Dabei bin ich auch auf Eure Webseite gestoßen.

    Ich bin schon neugierig, wie aufwendig war es den einen geeigneten Platz für Eure Trainingsstätte gefunden zu haben?

    So etwas schwebt mir für unseren kleinen Verein ja auch immer noch vor. Die Möglichkeit zu haben jeder Zeit individuell Trainingsmöglichkeiten durch eine eigene "Halle" zu haben.

    Bye aus Berlin

  • Julian (Samstag, 07. Juni 2014 19:19)

    Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)

  • cigdem (Sonntag, 29. September 2013 22:00)

    Bitte rufen Sie fur info
    07427 4889663

  • Dieter (Sonntag, 14. April 2013 12:34)

    Liebe Grüße,

    von der Judoabt. der TG 1861
    Witzenhausen e.V.

  • Anton (Dienstag, 12. März 2013 15:47)

    Schöne Judo Seite, gefällt mir richtig gut! LG Anton

  • Tatjana B. (Samstag, 10. November 2012 17:00)

    Unsere Kiddies haben auch fünf Jahre lang Judo gemacht und fanden das toll. Kann ich allen Eltern nur empfehlen. Bringt die Kids runter auf den Boden.. .und verleiht Selbstsicherheit...

  • Hedi (Mittwoch, 08. August 2012 19:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    gerne hätte ich in eurer Bildergalerie gestöbert, leider geht da wohl die Links nicht.
    Schöne Grüße aus Cleebronn
    Hedi (mit Maria) Dreher

  • Joachim Hartenstein (Donnerstag, 27. Oktober 2011 20:11)

    Zunächst einmal möchte ich zu den tollen Leistungen des Vereins auf den Süddeutschen Meisterschaften herzlich gratulieren. Gleich dreimal unter den 8 Besten von Süddeutschland Kämpfer zu plazieren,
    die in einer anderen Alterklasse sich damit auch ihr Ticket zu den Deutschen Meisterschaften gesichert hätten, ist ein tolles Ergebnis.

    Die Judo AG Württemberg-Hohenzollern hat sich derweil auf einer stilartoffenen Meisterschaft mit Bravour geschlagen.

    Näheres dazu findet ihr in diesem Film:

    http://www.youtube.com/watch?v=cVO8WpVpRq0

    Weiter so!

  • Die Schweizers (Donnerstag, 29. September 2011 21:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum grandiosen Erfolg bei den Süd-Württembergischen Einzelmeisterschaften U14!

    Unserer Emilia macht es sehr viel Spaß im Verein, jetzt sowieso nach der bestandenen Prüfung. Es wäre schön, wenn das Bild mit den jüngeren Teilnehmern wieder veröffentlicht würde.

    Bis zum nächsten Training!

  • Joachim Hartenstein (Montag, 18. Juli 2011 15:11)

    Hallo Balinger Judoka,

    die Page ist sehr schön geworden. Ich wünsche den Judoka schöne Ferien und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen mit der Judo AG Württemberg-Hohenzollern.

    Grüße

    Joachim

  • Sigrid (Samstag, 16. Juli 2011 12:56)

    test