Aktuelles

Gürtelprüfung

Gürtelprüfung

Gut vorbereitet gingen unsere Judoka in die Gürtelprüfungen. Mit den gezeigten Leistungen waren die Prüfer Ricardo Marzo und Ronny Heide sehr zufrieden. Den 8. Kyu, den weiß-gelben Gürtel haben sich erarbeitet: Kira Kulinitsch, Lion Singer, Matteo Pellegrino, Isabel Laraj, Silvan Zöld, Julian Hugger, Emmanuel Milde, Elif Günay, Angelina Straub, Anastasia Hoffmann,  Sophia Straub und Luca Schiller. Til und Madita Gminder, sowie Julian Kornatz zeigten die Voraussetzungen für den 7. Kyu, den gelben Gürtel. Dennis Horst und Florian Jozifek bestanden die Prüfung zum orangen 5. Kyu. Etwas höhere Ansprüche wurden dann noch an Daniel Bichler und Leon Buttkus gestellt. Sie zeigten nicht nur das Prüfungsprogramm, sondern auch die dazu erforderliche Kata für den dritten Kyu in grün.

 

 

 

 

Attempto Pokalturnier in Tübingen                                                                       18.01.2020

Ich wage es! - Das ist die Übersetzung von Attempto.
Und ein Wagnis war es sicherlich für unsere jungen Wettkämpfer sich so hochqualifizierter Konkurenz entgegen zu stellen. Besonders in der Alterklasse U15 trafen unsere Athleten auf viel höher graduierte und  erfahrenere Wettkampfgegner.